Monday, July 28, 2014

First step: BREATHING....


Second step: creating delight


Step three: heck yes...pull that GIRL out NOW!




 Step four: YES! I am alive.


Step five: LIVING THIS!
CONNECTED DEEPLY.
AYE!


Vibe change mastered.

BY CHOICE.

Smiles :))))

:)

Intuition hat mich grad zum Lachen gebracht:
in der Linkliste:
'Wenn heute ist dein Tag', dazu meinte Intuition - tja wenn heute zwar nicht DEIN Tag ist in der Form, ist er trotzdem dein.
Ich brauch es nur zu wählen, trotz Gemecker, Gezicke und allem anderem das wartet erledigt zu werden.

Ja es ist eine innere Wahl, Freude zu leben, egal was ist oder kommt.

Denn es gibt immer etwas worüber ich mich freuen kann,
wenn ich offen bleibe,
wenn ich anfange Widerstand zu setzen,
dann bin ich nicht mehr offen.

AYE!


HA! Da schau an.....jemand erreicht....PUH..stolzer Preis für Toner....ist der teuer geworden.......da es ja nicht mehr dringend ist....mal sehen....wo ich den günstiger bekomme...

AYE!

OH!
Etwas hat mich entdeckt eben:



'Das Wunder der Hingabe: Wie uns das innere JA glücklich macht' von Ruediger Schache

Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3442220602
Hört sich sehr interesant an!!!

 LOL..witzig...



'Das Geheimnis meines Spiegelpartners: Die Beziehung als Weg zur inneren Befreiung' von Ruediger Schache
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/377877459X


LOL...da gibt es doch tatsächlich ein Buch das heisst 'Wilde Frau sein'....brauch ich dazu ein BUCH?

NEEE....LOL...nicht wirklich...AYE!

Ja es darf geschmunzelt werden......sich seh es ja nicht ;)

Nachmittagsunterhaltung.....gibt es was besseres im Moment?

Nee....ich brauch grad mal ERHOLUNGSPHASE vom REGELN was geregelt werden will.

Und surfen...hab ich schon lange nicht mehr gemacht....halt auf anderen Wellen wie feuchtes Nass, LOL....;)

Kids sind auch wieder entspannt....GUT!

Innere Piratin piekst grad....ja so ein SEINSabendteuer das wärs mal wieder.....LOL....und was macht dein innerer Abendteurer grad?

Auf hoher See, Neuland entdecken oder im ruhigen Hafen,
trocken gelegt?

OH!
Das letztere wäre zu schade...warum?
Weil MANN oder FRAU, die POTENZIALE nicht entfalten kann,
denn SEGEL entfalten sich erst mit richtigem FAHRTWIND.

;)

Schmunzel.

Übertragen in die Fussballwelt:

Wenn du aussen auf der Ersatzband sitzt, ist das genauso wie trockener Hafen.
Du kannst deine Potenziale nicht weiterentwickeln.

Was macht eigentlich das MAGIE leben da so?

Ja irgendwie fehlt die Abendunterhaltung WM.....LOL....hat schon was Fussball zu schauen.
Vorallem wenn man mitfiebert ;)

Ich leb das jetzt undercover ;)

Wie ich lustig bin ;)

Oh....ich tipp grad vor mich hin.....auch ein freischreiben.....meines Humors.....ihn zur vollen Entfaltung bringen.....tut gut.

Was wäre das Leben ohne HUMOR...ohje ein trockener Hafen mit nix LOS!

LOL.....oder ein DAUERBANKsitzen und dann blöde Kommentare ertragen zu müssen, als Ersatzmann in der Mannschaft.

 Intuition meint grad:
Im Vorlauf zu was....aha....so so so so so so....wie bei einer Heizung...Vorlauf und Rücklauf, nur ist das irgendwie umgekehrt gemeint bei einer Heizungsanlage, LOL....was mein Gehirn da grad verbindet, LOL...wirklich amüsant.....

Brauch es scheinbar.....im Moment.

LOL.....Intuition meint grad: Selbstreinigungsprozess, LOL.....Freispülen der Leitungen, LOL.....

zur besseren Verdrahtung,
wobei Wasser und Strom,
gibt Kurzschluss, dass muss auch nicht umbedingt sein,
dann vielleicht doch alle Leitungen auf ihre Leitfähigkeit prüfen.....

Hochspannung runterfahren.....wäere auch noch ein Ausdruck dafür ;)

Leerlauf der anderen Art

freudvoller kreativer Leerlauf ;)

Achja...manchmal habe ich ja immer mal wieder LUST grad eine humorvolle Mail zu schreiben, einfach um Hallo zu sagen.....und warum mach ich es nicht?
Hat seine Gründe die ich respektiere.

Ganz einfach, mittlerweilen.

Ja die Impulse sind da, nur die Aktion wird nicht mehr ausgeführt.
Im Moment.

Irgendwann entstehen vielleicht Möglichkeiten das zu Leben.
Spontan, frei und freibleibend.

Innere Freude geteilt gelebt.

Okay, genug Bücher gebrowst.....gibt einfach zu viele....das nächste Buch dass ich lese, wird mich finden.....einfach so...wie schon so oft.

Ich glaube ich gönn mir jetzt mal etwas Obst und Muffins.

Bis gleich oder später.....schöener Nachmittag,
fang,
FREUDVOLLE SCHWINGUNGEN,
zum EINFANGEN!

Etwas Abendteuer am Schreibtisch oder wo immer der Leser/in dieses Blogs sitzt ;)

Schmunzel :)

Okay...being silly works...LOL...kids are infected too, LOL...AYE!

LOL....
twinkle twinkle little rain.....laaalaa alala allalllala aaalla aaaallaa la

OH!

Intuition lässt grad was frei:

Vielleicht war die ganze Zeit ein Brückenschlag gar nicht möglich,
weil das Leben was anderes vorhatte.

Was?

Den wahren SCHATZ in mir zu leben und mit jemanden irgendwann frei zu teilen.

Die freiestes Version wie Veit Lindau es nennt, von mir erfüllt und ganz zu leben.

Authentisch, echt, mutig, stark, humorvoll, selbstveranwortlich in allen Bereichen meines Lebens.
Um dann einfach nur erfüllten Raum zu teilen.

Denn wenn ich als eigener Meister meiner inneren Zustände agieren kann,
dann kann ich auch diesen freien leichten bereichernden Raum erschaffen
und wenn zwei Menschen mit dieser Fähigkeit aufeinandertreffen,
ist es kein Treffen wirklich,
es ist ein verschmelzen des SEINS.

Und vielleicht ist das ganze ja irgendwann OHNE Panikalarm möglich.

Sondern einfach nur FREI, schmunzelnd, dankbar annehmenden mit einem erfüllten und ganzen JA,
aus ganzer SEINStiefe.

Wer weiss.....wo das jetzt wieder her kommt.....LOL...wird seine Gründe haben.

:)

Da kommt mir eine Collage in den Sinn...Moment.....und nee ich hab noch nicht gegessen, LOL...es hat dazwischen gefunkt beim Obst schneiden, LOL....





Okay, Kind Nr. 1 beschwert sich, dass das Spiel leckt....dann geh ich mal offline...AYE!

Playing the piano :))))
Delight.

One cute monkey recorded....after listening to my many mistakes, yikes...it still amazes me how this instrument is letting my inside swing :)))

Smiles :)

Und was den Brueckenschlag angeht...wer weiss ob ueberhaupt und wann, ich nicht....leb trotz Vorahnung weiter erfuellt.

Smiles :)


Uh wow a good sprint :)
Catching up with cute wild monkey, surprising her, hehehe....not bad, lol
I was better at sprinting than long distance :)

Smirk

Hehe...Alleingang Richtung Tor im schnellen Tempo sehr wohl moeglich....aye! ¡)
Ueberraschungsmoment auf meiner Seite :)

Good night, grateful letting go.
Thank you life, heart, soul, body and being.

Good night :)

Ayeayeayeaye.....weird strange dreams...

Aye! Still a little dream shaken....lol....glad i am awake and that i am not having such dreams often....aye! So, good morning :) Let's live fullfilled.  I wish you a wonderful week start :) Be in your nows fully, live them, smile with them, share your joys!
Smiles, Anke :)

'Jede Faehigkeit kommt dadurch in Gefahr, dass man sie zu uebertreiben sucht.'

- Tschuang-Tse

' Friedliche und entspannte Schritte auf dieser Erde zu machen, das ist ein Wunder.'

- Thich Nhat Hahn

' Gedanken wollen, wie Kinder und Hunde, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht.'

- Christian Morgenstern


Smiles, dear life, yes carry me with music today....ah yes and different driving route....aye!

I need a hair cut and new color....aye!

Dear life...space for it, lol....a challenge, aye!

So, afternoon reached, cooking, lunch and then the usual suspects, yep: errands, groceries and plan ahead for some events....

How is your day so far?

So.
A lot taken care off.
More to come...and my skin is expressing this again...oh well....it will pass this busyness....aye!

Dear life gentle winds please....thanks in advance...

Stretched to the max?
Somehow...oh well.


13:13....funny...at least i can laugh, yep inner joy, still there :)


AAAAAAHHHHHHH.........okay. dear day.....taking a deep breath.

I just needed to release one major DEEP ROAR. LOL.....mumble grumble......
I need new toner and since I postphoned this for a while and I need to print more and more....just trying to check if a store carries it and that department is not answering the phone....AAAAAAAHHHHHH....come on!

My days do not have enough hours. 
Fullstop.

Dear DAY, maybe later, squeeze some nature in between?

THAT WOULD BE AWESOME!

Okay, not sure, going with the flow,
major roar released, now feeling all better again, LOL...
time to surrender and just let it solve in its own time.

One step after another.

Yep a case of one thing adding on top of another....unplanned.

LOL..of course!
LOL...no resistance no, just working with it.

But unconvienent customer service applying, is making me, my head shake.....some things could be so easy thanks to the www, which is not....oh well.

Anyway.....I am getting there, I still can smile...even stretched to the max, life is carrying me.

So going for the little nows, which make me smile.

AYE!
Like a little gap of blue above my head typing right now.

And one more thing:
Dear some men, I am a woman, yes, but I AM NOT STUPID.

AYE!
Yep, a case of woman making herself HEARD again.

Why is this always in the craftsman trades or customer services, some anyway or hardware store. 

Okay, I am not always knowing the PERFECT terms but when they would listen to me, 
maybe they would GET it.

LOL....I just say this CAR!
How long did it take to get finally taken serious as a woman.
It took driving with a recording mircophone to convince.

LOL....yes so grateful for my creativity finding ALWAYS WAYS.

And my creativity just tells me, 
just relax, 
smile and know 
it is okay, 
just because some
think women are not worth to be listened too
what we have to say about broken stuff or not working stuff.

And really grateful for those men in customer services who take me serious and listen.
LOL....to find ways to figure it out
and solve problems.

AYE!

I just needed to release, lol...it has its purpose, yep.

AYE!

 Off for errands.....aye!

Enjoy your afternoon :)

Back, total plan change..just picked up one cute wild monkey from a sleep over and back home.

Groceries have to wait till tomorrow.
AYE!

Why?
Cranky fight like kids and just not wanting to hear that fights anymore.
AYE!

Happy Vacation start, LOL..is all I say! 


So, plan change all the way.....using a different printer and get that printing done,
NOW!
AYE!

LOL.....taking the tension out.

It is a lot on all of us.

Yes and still we find the way.

So, time for a new post and new vibes here.....letting go in mid afternoon....uh wow, have been a while since I have done this.

Surrender yep.

To maintain my joy to live and maintain my calmness.

So easy afternoon, taking it easy.

:)))

Because I CAN!

Why I let go, because this day reached its ridiculousness already...LOL...aye!

Wie sagt die Inspirationseite heute ' Aus der Zeit gefallen'....lol...das ja mach ich jetzt mal.

friedlich aus der Zeit fallen.

Neuaufstellung für heute.

Den 28.07. die ZWEITE.

;)

Sunday, July 27, 2014

Inviting you to a perspective change....are you coming? Yes! OH HOW Fun! Let's ENJOY! :))))































Enjoy your afternoon :))))

Thank you for coming along, smiles, Anke :)

Finding new combinations with this short sleeves pullover...smirk ¡)

Oh wow...soooo humid....time for some water jumping, AYE!

THAT FELT AWESOME!
Cooled down. 
AYE!

:) 

How is your day so far?

 Und Intuition will noch was loswerden:

Ich weiss, ich war selbst nach den ersten Seinserlebnisse in Unklarheit, teils, intuitiv wusste ich schon was es ist und wie wertvoll es ist,
allerdings habe ich damals noch nicht wirklich meiner Intuition vertraut.
Da spielte EGO noch zuviel seine Spielchen....obwohl alles spontan geteilt gelebte, aus der Intuition kam.
Offen, ehrlich und frei.

Mittlerweilen kann ich auf meine Intuition vertrauen, im Abgleich mit allen tiefen Anworten.

Und mein offenes Teilen hier ist nicht nur für mich gewesen,
es hat mit Klarheit zu tun und dem anderen auch die Chance zu geben,
selbst der Intuition vertrauen zu lernen, indem ich offen bin.

Okay, ich schreibe immer mehr bewusster, was anfangs auch nicht war....da war es mehr impulsiv....LOL..seufz.....ich sag nur WILDE-PHASE...uiuiuiuiuiiii.....und trotzdem ich habe diese gebraucht um mich immer mehr zu befreien vom Korsett der Norm,
in die ich noch nie gepasst habe,
für mich aber aufgrund von Anpassungsfähigkeit und einfach nicht stark genug sein,
die einzige Wahl war zu überleben in der konstanten Lebensüberforderung.

Ich verstehe mich mittlerweilen, und aus Verstehen wuchs tiefe Akzeptanz und aus Akzeptanz, Selbstannahme.
Und aus Selbstannahme wuchs tiefe Stärke und Kraft.

Ja, tiefe Selbstannahme und ich lebe sehr gerne mit mir selbst so wie ich bin.

Mein wahrer Kern.

Und auch wenn es nach, sich erklären ausgesehen hat, 
es war das nicht.
Noch nie....LOL....es ist ein Unterschied ob ich mich anderen erklären will oder ob ich freiwillig offen teile was mich bewegt. 
Andere Qualität.


Es hatte eine tiefere Bedeutung die ich auch wieder nur intuitiv erahnen konnte,
LOL...ja, es ist oft einfach mutig losschreiben hier,
tief vertrauend,
es wird seinen Sinn haben.

Interessant wie sich Puzzleteile einfach so einfügen und Sinn machen.

Und ja, ich muss nicht mehr sofort wissen warum etwas so ist wie es ist oder wie es entsteht,
ich kann warten bis die Anwort kommt, nachdem ich es ganz erfahren habe.

Sein mit allem und trotzdem erfüllt leben.

Bis die Anwort von innen kommt.

Und ich Muss, ja MUSS erst alles GANZ erfahren haben, bevor ich es tief verstehe......und manchmal ja da ist dann VERSTEHEN einfach so.
Aufgrund von meinen schon gemachten Erfahrungen.

Nein, einfach dasitzen und denken ist es nicht für mich....ich brauche die Realität.
Ich war mal ein DENKER....LOL.....aus dem DENKER wurde eine LENKERIN....meines eigenen Segelbootes alias zu leben.
LOL.....ja...wer hätte das gedacht ;)

Ich hab gelernt das Leben zu leben und zu geniessen, auch wenn es mal steinig und matschig und holprig wird, es gibt immer was, das mich erfreuen kann
und/oder mit meiner 'tiefen-inneren-einfach-so-dasein-Freude' mitschwingt und wenn es nur ein toller blauer Himmel ist.
Oder ein Zufallsmoment.....mit dem FRAU nicht rechnet und es wirklich eine kleine Überraschung ist im Fluss des Lebens.

Allerdings hat die Quantenphysik ja herausgefunden, dass es KEINE ZUFÄLLE gibt ;)
Na dann, anderes Wort dafür?

SEIN-soll-MOMENT vielleicht?
SESOM....oooommmm.....LOL......AYE!

:)

So, nochwas?

Mal sehen, LOL....

3.33 to be...aye!

PS: Und ich bin mir schon sehr bewusst, dass nicht jeder meine Offenheit verstehen kann und das ist okay. ;)
Es hat einen höheren Sinn und das allein ZÄHLT für MICH.

:)

'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'

- Mahatma Ghandi

Meine Wahl ist nicht gewinnen, meine Wahl ist für mich erfüllt zu leben und das gerne frei geben, was ich geben möchte.

Der Mensch zählt.
Das wahre Wesen.

LOL...ja da kann Feuer entstehen......LOL.....wärmendes Feuer :)

AYE!

Und nein ich erwarte nichts zurück......ich finde die frei entstehenden Momente, wo ich einfach nur spüren kann, auf der gleichen Wellenlänge geben mir mehr als Worte es wahrscheinlich je könnten.

Was WORTE in KOMBI mit ganzer Seinskraft jedoch macht...hhhmmmm......wäre noch was zum erleben, liebes Leben ;)

AYE!

LOL...nur ein kleiner Wink mit dem Seinspfahl ;)

LOL.....lautes loslachen gewünscht, das FREIE Lachen bitte.......genau DAS!

:)


Intuition meint gerade beim Muffin essen:

Es gibt verschiedene Arten von Verspielheit....und ich meine nicht....die sexuelle, ich mein, vom SEIN her.....diese Frische wo Kinder noch leben.

Meine Verspieltheit zeigt sich immer mehr in Kleider mit verspielten Blumenmuster (was ich vorher nicht wirklich gekauft habe, LOL)
und kariert ist auch eine Form der Verspieltheit....d.h.

Übersetzt in die Welt der Formen.....wenn aus senkrechten und waagrechten Linien Verspieltheit wird, dann gibt es Karos.

Und wenn es aus vielen Kreisen Verschnörkelungen gibt, ist das auch eine Form der Verspielheit, die ihren Ausdruck findet, sieht ja fast wie Blumen aus ;)
Mit viel Fanatsie :)


Interessant....erst Farben und jetzt kommen auch noch Formen dazu....es wird mehrdimensional, LOL....Intuition meint eben: DAS WAR ES SCHON VON ANFANG AN, nur sehe ich jetzt die Einzlheiten wie das Gesamtbild besser ;)

Und wenn dann Linien auf Kreise treffen?

Turbulenzen, LOL......gradlinig ist dann was anderes und kreisend auch......ergibt dann WELLEN.....aha!!!!

Wäre ich wieder beim FLUSS des Lebens angelangt.

Wobei Wellenbewegung ja etwas langsameres Tempo hat wie gradlinig durchschiessen oder kreisend rollend..... ;)

Überrollt...ja....und gradlinig abgelenkt.....drückt das wohl am Besten aus.

Und das mit nach oben bewegenden vertikalen Schubkräften verbindend:

LOL...das hat sich eingeschlichen, LOL...auch RUNDES und LINIEN in einem Spielfeld.
LOL...












Bilder nicht geordnet :)

Verstehen dessen was ich grad geschrieben habe, nicht verlangt ;)

Hhhmm...vacation time....gives me more sleep in the morning too, LOL...a little bit at least :)

And less tight evening schedule :)))

AYE!

Less silence too, LOL....will see how all works out.

Going with the flow. 

:)

YEAH...one MAIL box CLEANED!

PHEW....lot's of mails...cancelling some subscriptions....making is more easy and simple.

AYE!

Enjoy your evening.

  Oh no!
First tooth out and it went down the drain.....pour cute wild monkey no. 3.

We just realized after brushing teeth.....sigh....tooth fairy comes anyway.

Taking a deep breath...this day was somehow FULL.....I feel little drained too, LOL.....yes a lot to take care of again....oh well...one of those phases, it will pass. 
Just one step after another.

Coordination of stuff and matters and keeping the overview...I am telling you......aye!

At least I squeezed a lot of BEING nows into my day.

BETWEEN ALL.

Busy sunday, aye!

And the humid hot just added on top, grateful for a cooling down in mid day.

:)



'RITUALS CONNECT US TO RICHNESS

Ritual is about joining vision and practicality, heaven and earth, samsara and nirvana. When things are properly understood, one’s whole life is like a ritual or a ceremony. This is what’s behind ritual, these formalized things that get carried down in the religions of different cultures.

Ritual, when it’s heartfelt, is like a time capsule. It’s as if thousands of years ago somebody had a clear, unobstructed view of magic, power, and sacredness, and realized that if he went out each morning and greeted the sun in a very stylized way, perhaps by doing a special chant and making offerings and perhaps by bowing, that it connected him to that richness. Therefore he taught his children to do that, and the children taught their children, and so on. So thousands of years later, people are still doing it and connecting with exactly the same feeling.

All the rituals that get handed down are like that. Someone can have an insight, and rather than its being lost, it can stay alive through ritual.'


- Pema Chödrön



'COMPASSIONATE ACTION 
The basic ground of compassionate action is the importance of working with rather than struggling against, and what I mean by that is working with your own unwanted, unacceptable stuff, so that when the unacceptable and unwanted appears out there, you relate to it based on having worked with loving-kindness for yourself. Then there is no condescension. This nondualistic approach is true to the heart because it’s based on our kinship with each other. We know what to say, because we have experienced closing down, shutting off, being angry, hurt, rebellious, and so forth, and have made a relationship with those things in ourselves.'

- Pema Chödrön

I feel like not having enough HOURS in my DAYS....lately....PUH!

Dear life.....you know...yes.....less to figure out on top of all would be awesome!

LOL....aye!
 
Well, yoga did the trick, sigh.

Smiles :)

So grateful letting go.
Thank you life, heart, soul, body and being.

Und Ps: Intuition meint eben: wie immer es kommt, sein in meiner Wuerde und daraus Momente erschaffen.
Aus meiner inneren Ruhe.

:)

Warum auch immer Intuition das jetzt rausliess, es wird seinen Sinn haben.