Saturday, May 23, 2015

7:33 to be :))


Good morning :))

I wish you a wonderful day!

Smiles, Anke :)

Und Schuhe gefunden, hehehe...nur in die Turnschuh geht das gar nicht...also neue..

Und uiuii...linke Fussstellung ganz schoen korrigiert, mehr wie rechts...interessant.

Aber ganz andere Haltung.
Fuehlt sich irgendwie gut an, lol...

Wie ist dein Start?

Ich brauch heute morgen mal Schwatztee...Kreislauf unten....naja.

Hhmmm....longing in befreiend weit fuehren....hhmm...ja!!!

So, intuitive Planung verlangt...Kinder zum angegebenen Zeitpunkt hinzubringen, dann noch meins unterbringen...mal sehen....Turnschuhe???

Tiefes Durchatmen....MAL SEHEN.....jetzt erst fruehstuecken.

Heute leidenschaftlich gelebte meditative Bewegung mit Magiefaktor?

Fang! Zentrietes Sein :)))

Eins ist mal klar: die Maedels werden mal viel geschickter im Schminken, lol....nicht so meins, ab und zu tut gut, immer, zu zeitaufwendig ;)



Start: Hausputz, damit ich in meiner einen Stunde spaeter, fuer mich etwas leben kann...

https://youtu.be/0KyBV7FV1sc

Kinderzimmer fertig :)))
Weiter gehts...


Naegel mit Koepfen....neue Turnschuhe....coole Farbe, hihiii...

So, noch notwendiges eingekauft...gleich heim, weiterputzen und nochmal Kind wegbringen...lol...

Lol...tolle Farbe, gell?

Hat mich wieder gefunden.

Laufen mit Einlagen fuehlt sich gut an...Knie dankt es.

Okay, schoenes Wochenende!!!!

Leuchten....tust du es?

Hmm...kann es mir vorstellen oder besser das ist tief gespeichert diese Bild.

Fang, Strahlkraft hoch 3 ;)

Okay, nochmal weiterputzen....damit ich fertig werde...

Fertig!!!!! Yes!!!!!!

12:33 to be :)))

So jetzt was essen, dann Kind und dann???

Kurze Zeit was erfuellendes leben.
Mal sehen.

Uiuii..Fuesse brauchen mal Einlagepause...langsame Gewoehnung.

Wenn man innerlich leuchtet braucht man auch den Raum das ganz frei zu leben....ich weiss wie anstrengend das ist ihn nicht zu haben, deshalb wuensche ich dir diesen Freiraum heute zu finden oder besser das er sich eroeffnet, lol...ja simsalabim! Poff piff paff, da ist er!

Weiter freier Raum zu sein: von innen heraus leuchtend.

Schmunzel.

Okay, meine Wahl: gemuetlich in Ruhe essen.

Ja! :))

Intuition meinte eben: lass die Leucht-kraft dich fuehren.

Hm...neu...Schmunzel.


So auf dem intuitiven Menueplan: Bulgur mit Zucchini, Paprika, Korianter, Tomatengemuesepfanne....kochen fuer mich und was uebrig bleibt fuer die verteilt wieder eintrudelnden Familienmitglieder, lol....


13:31

Sarah Connor - Wie Schön Du Bist



Fahrrad????

Oh!
Das koennte ich mal probieren...schon lange nicht mehr.

Geht! Und tut soooooooo gut :)))

Lol....Freiheit im Wind :)))



Friedendschluss mit dem Brandwundenweg, lol.....hab mir wieder die Radfreiheit erobert....


Danke Leben!!!


Friday, May 22, 2015

Friiiiiiiiday!


Good morning :))

I wish you a wonderful day :))

Smiles, Anke :))

Nur die zufaellige Synchronitaet ist im Moment die Moeglichkeit in der Streifung weiterzuwachsen.

Und es ist in einer Freie....interessant....sehr interessant.....geht es langsam ueber in diese Phase?



Und danke fuer die Geduld und das Signale setzen damit Frau das Tempo etwas rausnehmen zu weiss.

Danke auch fuer deine immer tiefere authentisch echte Klarheit im Spuerraum.

Einfach immer wieder ein Genuss zu spueren was wirklich ist.

Danke dass es dich in meinem Leben gibt, in welcher Form auch immer im Moment.

Danke fuer den Mut dazusein.

Danke fuers tiefe Freude erwecken.

Danke fuer die Begeisterung die es ausloest.

Danke fuers mitwachsen.

Danke fuers offen sein auf deine Art.
Und mir faellt grad auf diese Offenheit innerlich waechst in eine tolle Weite....lol...schoen!

Denn ja dort ist der Raum des leuchtenden Seins.

Und dazu hast du definitiv Potenzial.


Zu leuchten wenn die ganzen Zellen erfuellt im Einklang mit dem Leben sind und Freude leben.

Pure Energie, lol....ja Lausbubencharm mit ganz viel Raum geben koennen.
Wahrlich eine sehr verfuehrerische Kombi, lol....sehr attraktiv, das auch.

Und wenn man diesen Charm nicht einsperrt oder begrenzt, wird er gern freiwillig gegeben.

Der Versuch zu besitzen wird den ganz schnell in Schutzabgrenzung wandeln, um wenigstens die innere Weite zu erhalten.
Allerdings ist das dann sehr begrenztes Leben.
Leuchten so in der Freie geht dann auch nicht mehr.
Hmm....ja das macht meine Seele etwas betroffen und sie moechte am liebsten hinfliegen und da rausziehen in die Weite.
Allerdings weiss das Herz, jeder trifft seine eigene Wahlen. Und es liegt in der Eigenverantwortung jedem Einzelnen was gelebt werden moechte.

Und die liebe Seele hat gelernt sich mit den kleinen AnZeichen zu freuen wenn sie sie sieht, denn dann weiss sie: es ist nicht weg! Es wird nur anders im Kleinen gelebt :))


Und hm...ist auch Teil des Reizes oder Anreiz der einem einfach am Ball haelt, einfach so, weil es auch ein sich gegenseitig herausfordern im wohlwollenden Sinn ist, um wirklich die eigene Potenziale zu leben.


Hm...du siehst meine Schoenheit genauso wie ich deine?
Spuerst intuitiv dass es jedoch Raum braucht um sie zu entfalten?

Um selbst gefestigt wahres leben zu lernen?

Bevor es ins geteilte Sein geht?

Hmm....ui..ich muss los!

Schoener Morgen :)))


Und wow! Was ein Selbstmanagement...trotz eigener Sehnsucht keinen Druck auszuueben...es ist wirklich ein erspueren wann der naechste Impuls kann gesetzt werden?

Aufgrund von tiefem Verstehen was mein Leben beinhaltet?

Boah, was eine Achtsamkeit, was eine menschliche Groesse und einem Weitblick, auch die andere Seite zu sehen und trotzdem sein eigenes nicht aus den Augen zu verlieren.

Und ja manchmal hat man Tunnelblick....weil man selbst grad fuer sich sorgen muss....und dann ist vielleicht der andere da....um Raum zu geben.

Schoener Mittag :))

Schoener Nachmittag :)))



Idee nicht von mir, Ideenimpuls wurde mit mir geteilt, der dann heute umgesetzt wurde :)))



So, selbst Erwachsenen schmeckt die Kombi, hihiii...drei Generationen satt.

Schoenes langes Wochenende :)))

So, dann mach ich mal Kueche fertig und meine Einlagen holen...damit ich sie einlaufen kann am Wochenende, fragt sich wieder nur wann laufen moeglich ist.

Morgen Fahrdienst in doppelter Ausfuehrung....naja...

Heutige Musikbegleitung Sunrise Avenue live im Auto.



Hhmm...ja...befreiend weit ripples of love :))

Tja...jetzt ist die Frage welche Schuhe dafuer noch in Frage kommen...hmm...Frau wird es sehen...Notfalls Schuhkauf....lol....wichtig ist ja fuer laengere Strecken...das ist jetzt mal abgedeckt.

Brauch eh neue Turnschuhe bald....egal jetzt.
Laufen ist gesichert...braucht Gewoehnung...also erstmal Kurzstrecken damit ;)

Leuchtkraft....hm....was ist das eigentlich bei einem Menschen?

Mal sehen vielleicht kommt waehrend des Backen eine Antwort.

Wie ist dein Tag?




'Hahn' im Backblech ;)

Lol.....

'Do anything, but let it produce joy.'

- Walt Whitman




'Kannst du wache Nähe gut ertragen? Mit allem, was sich offenbart. Dem Licht und der Dunkelheit. Dem Schmerz und der Liebe. Kannst du des ertragen, vollständig in dem anzukommen, wonach du dich sehnst?' 

- Veit Lindau 

Andreas Bourani - Ultraleicht (Official Video)


Oh, es hat was interessantes mich gefunden.....Schmunzel...hab mich mal angemeldet....
Mal sehen....sieht schon toll aus die Anfangsseite..... 

Okay, ich teil die Seite....vielleicht hat ja noch jemand Interesse 


Der erste Satz hat mich schon zum Schmunzel gebracht:

'Für-Gegen-den-Mainstream-Schwimmer'

LOL....genial!!!!

 Schmunzel...interessant....Neuland macht Spass zu entdecken....
 Schön auf Gleichgesinnte zu treffen in anderer Form....gegen den Strom halt ;)

Hmm...mal sehen wie es wird oder wie lange ich dabei bleibe.

Fühlt sich auf jeden Fall mal passend an.
Soweit.

LOL...schöner Abend.

Puh...viel PC heute nachmittag....keine Kinderbetreuung...mal sehen was ich noch mache. 
Putzen wird auf morgen verschoben, wenn alle aus dem Haus sind ;)

Mein Rücken meckert wieder seit ein paar Tagen...ja mir fehlt das laufen....irgendwie bekomm ich es unter die Tage.

Bis später vielleicht.... 

So, Kinder gehen heute früher, damit sie morgen fit sind, und ich brauche heute abend mal RUHE.

AYE!
 

Uiuiii... Tut das so gut, in Ruhe Leichtigkeit zu spueren :)))

Frau seelig, lol.....

Ich hab heute mittag etwas gelesen, in Bezug auf Seelenverbundenheit und das solche Verbindungen oft nicht auch in ein Paarbeziehungsleben fuehrt oder wo solche Verbindungen tragisch enden alias: Bruch.

Und ich hab mich gefragt wie ich das sehe?

Und meine Intuition meinte: nicht tragisch egal wie es kommt.
Und warum seh ich es nicht tragisch?
Weil es mich schon viel hat entfalten lassen, dass ich es allein gar nicht so haette entfalten koennen. Die Impulse sind immer noch so schoen stark, dass ich es nicht als was tragisches sehe, egal was kommt.
Ausserdem gab es den Bruch schon und dank dem Leben durfte ich viel in der Zeit lernen und nur durch die bewusste Wahl trotz Schmerz offen zu bleiben kam es zum erneuten weiterwachsen.

Und ja es ist einfach ein tiefes annehmen und Waerme spueren fuer den anderen und dennoch ist es frei.

Mein Sein ist frei zu lieben wen es will.
Denn ich erfuelle mir meine Beduerfnisse der ganzen liebevollen Annahme selbt.
Mein Sein erwartet es nicht von aussen gefuellt zu bekommen.

Und heute im Auto ging mir das durch den Kopf:
Ich kann auch nicht sagen - 'Ich liebe dich' weil das gar nichts wirklich sagt.
Was ich jedoch sagen kann - mein Sein liebt dein Sein, mein Herz liebt dein Herz, meine Seele liebt deine Seele, mein Koerper liebt dein Koerper, mein sensibles und doch so starkes Wesen liebt dein sensibles starkes Wesen.

Und das kann im Ausdruck gelebt werden ohne einzuengen.

Es ist frei in mir, dann ist es auch frei im mitteilen und wissen lassen.
Frei von Bedingungen, frei von unterschwellig haben wollen, frei von Erwartung einer Antwort darauf.
Frau liebt einfach.

Und dieses frei-von eroeffnet Weit-sein, den Raum der so erfrischend, belebend und bereichernd ist.

Hm....ja schoener wertvoller Raum.

Und den lebt ich schon fuer mich, noch in der Vertiefung und irgendwann auch im geteilten beidseitig erschaffenen Sein.

So schoen, wenn die Natur auch zur Ruhe kommt.



Und wenn die Wachstumsimpulse irgendwann nicht mehr sind in der momentanen Verbindung kann ich den Menschen trotzdem noch wertschaetzen, und die tiefe Dankbarkeit bleibt.

Intuition meinte eben:



Hm....

Wow! Der tanzende Fussballer bei Let's dance! Krass......tolles Tanzpaar....

Thursday, May 21, 2015

Donnnerstagsgedicht: Wenn man nicht weiss was man will


Wenn man nicht weiss was man will

Wenn man weiss was man will
dann braucht es viel Gefühl
um zu verstehen
wohin zu gehen,
denn erst wenn es drückt
und es sich anfühlt wie etwas innerlich verrückt
dann schaut man erst hin
und sieht den wahren Sinn
warum es piekst, schmerzt oder pocht
und man sieht den Docht
der eigenen inneren Flamme
der nicht mehr lebendig brennt
sondern wie mehr Rauch zieht von danne
das es lässt einem erschrecken
 man sich fragt wie man diese Flamme wieder kann erwecken
und dann meldet sich im tiefsten Nichtwissen
ein starker Impuls wie ein wärmendes Kissen
das dich ermutigt den Weg zu finden
auch wenn sich die Wege einen steilen Berg hochwinden
und es ist gar nicht einfach eine Klarheit zu finden
welche Richtung man wählt
auch wenn man wartend die Tage zählt
nur die innere Wahl
beendet die Qual
die aus dem Herz entsteht
und man endlich befreit den Weg geht
der erfüllt
und nicht mehr aufwühlt
erst dann gewinnt die Flamme wieder Kraft
und die authentische eigene Macht
wird dadurch entfacht
die Wahl zu leben
welche wird immer wieder beleben
einmal getroffen
ersetzt das Hoffen
durch offen sein im Jetzt
und vernetzt
mit Möglichkeiten
die nie erahnte Freuden bereiten.

Wenn man nicht weiss was man will
dann braucht es viel Gefühl
in dem Gewühl
den Faden zu finden
um Hindernisse zu überwinden
oder sie zu wandeln
durch handeln
und man dann weiss,
ja das will ich leben
annehmen und geben
ohne nach mehr zu streben 
als jetzt ist
und es braucht keine List
Herzenssehnsuchten zu erreichen
es braucht nur das Stellen der inneren Weichen
wissen was für ein Gefühl
man will spüren
das wird erfüllend berühren
das ganze Sein
dein und mein
 mit einer Schaffenskraft
und das Leben mit einem lacht
und einläd noch tiefer mutig neues zu wagen
denn es wird tragen
dich wo immer du bist
denn du bist ein strahlendes Licht.

- Geschrieben und Copryight by Anke Martin 
 

 
 

Yes!!!!!


Good morning :))

I wish you a wonderful day!

Smiles, Anke :)

Endlich wieder Weiblichkeit im Ausdruck leben, ah!

Schon Wochen nicht mehr dank Krank ;)



Meine Mutter: Oh, warum bist du so schick?
Ich: Heute ist Weiblichkeitstag, deshalb.
:)

Schmunzel.

Danke.
Es tut einfach nur gut.

Entfaltung wird jetzt gelebt.

Fang!

Leichtigkeit des Seins getragen von tiefer innerer ruhiger Freude.

So, ich koennte mich ja jetzt mal um das Auto kuemmern, Zweitmeinung einholen.

Aye ;)

Schoener Morgen.

Ja manchmal braucht das Wachstum nur gewaehltes Dasein.
Tief innen.

Ich weiss es zu schaetzen trotz hohem Druck mutig zu sein.

Experiment: Weiblich gekleidet ernst genommen werden mit Autoproblemen.

Ich werde berichten.

Aye ;)

Welche innere Power ist hintendran?

Lol....muss ich nicht schreiben oder?

Lol...spuert Mann....dann....lol....aye ;)

Und nein, nicht diese!
Sondern die authentisch zentrierte....ich trage die Kleider fuer meine eigene Freude, fuer Nebeneffekte keine Gewaehr ;)

Und was das Lassen betrifft...ja irgendwann kann es vielleicht gelassen werden.

Das Leben wird managen.
Ich hab die ganze Sache meinem Herz uebergeben.

Und ja nur wie es entsteht....auf meinen Wegen.
Zentriertes Sein lebend.

Und manchmal muss man was erfahren um zu wissen was man wirklich will.
Vertrau deinem Herz.
Es will nur das Erfuellenste fuer dich.

Was immer gewaehlt wird....tu es aus deinem Herzen fuer dein Herz.

Du hast nur eins.




Lol...steh zu meinen Fuessen grad....schrei....ja...eins weiss ich, wenn es mal wieder schmerzen sollte weil Frau was ganz loslassen muss, dann komm ich gestaerkt aus dem Schmerz wieder raus....

Lol....hallo Leben :))

Ja leben ist schoen.
Wunder-schoen.

Tiefes durchatmen.
ja......

Interessant was innerlich los ist.....und meine Intuition meinte eben:
du hast noch soviele schoene Potenziale in dir, irgendwann kommt ein Partner der sie mit dir entfalten und leben moechte, so ganz.

Hm....

Ja.....und es dem Herzen zu uebergeben war die Beste Wahl ueberhaupt in der Loesungsphase.

Gibt es wirklich Komplettloesung?

Hm.
Frau ist sehr ruhig innen, erstaunlich ruhig.
Es war die Tendenz da, wieder alles zu hinterfragen, nur kam von innen gleich: du waechst doch, mehr als 'Beweis' braucht es nicht.

Und noch was, ich lebe ergebendes Sein.
Das Leben hat staerke Kraefte als ich sie je haben werde.
Und es kann Dinge erschaffen die man sich in seinen kuehnsten Vorstellungen nicht vorstellen kann, dass haben mir die letzten Jahre sehr deutlich gezeigt.

Dafuer bin ich dankbar, um jetzt mitten im Sog der Massen sagen zu koennen: Moment! Will ich das so jetzt wirklich? 
Und mich bewusst dem Strom zu widersetzen um in eine andere Richtung in meinem Tempo zu fliessen.

Und ja ich wuensche mir auch, genauso wie dir:

http://ankemartin.blogspot.de/2015/04/ostergedicht-was-ich-dir-und-mir-wunsche.html?m=1

Eins weiss ich....offenes Sein ist meine Wahl.

Schoener Mittag.

Kommt bestimmt noch mehr ;)



Ja heute geschichtet, hihiii :)))

Ohrwurm heute: Bastille - Ikarus is flying too close to the sun...lalaaalaaa laaa la la la la...

'You can rebuild your life. Even in the most difficult times. You have the power to change the course of your life. Even now…even here… in spite of how difficult your situation might be. Because no matter what else may be happening, life is what you choose to make it. You have the power to get back everything you’ve lost. You can regain your health. You can earn more money and get back on your feet.

There is no shortage of ways that you can create value and make a strong comeback. People like you do it everyday — in all sorts of ways. You can too… once you make up your mind. You have GREATNESS within you! Begin to live your dreams now. You deserve! '

Les Brown
 'The new female is not limited in any way. She yearns to give the gifts she was born to give, and she does what is necessary to give themWhere her heart leads, she goes. No one defines her role for her. She is on a spiritual journey. Authentic Power is her destination.' 

- Gary Zukav

:)))

12:33 to be :)))

Und ja es war wieder ein Kraft geben.

Fuer was auch immer.

Und freies Sein zu leben ist eine bewusste Wahl....gleich mehr....

Und ja die ganze Sache ist von Anfang an schon ein Balanceakt.

Nur so sind Herzwege.
Bis man endlich ganz seine Wahl getroffen hat.

 LOL...Intuition meinte eben: wenn Herzwege einfach wären würde sie ja jeder leben.

Das sind sie allerdings anfangs nicht.

Vielleicht für die, die schon Vorbilder hatte, tief aus dem Herzen zu leben.

Und wie beeinflusst mich das alles für meine Wahl?

LOL.....seufz.....ich bin schon zu tief erfüllend auf dem WEG, um aufzugeben oder umzukehren.

Mein Herz ist mir wichtig.

Authentic upright in grace in the rhythm of life healing wounds, creating spaciousness, entering new chapters growing um klarwerden in manchen Dingen, Hallo sagen im Audruck der Collagen.

Hm.....Grüsse von meiner Intuition, sie hatte gerade geanwortet auf wiederentdeckte Posts :)


So, FRAU ist noch DA.....da war die Versuchung der Abschweifung....ja....interessant.
Und Frau hat gleich dagegengesteuert......mutig.....auch interessant.

Ja manchmal muss man was wissen um weiterzugehen.

Schöner Nachmittag.

Okay, ZEIT für in die wirkliche WEITE des SEINS zu gehen.


Hm!

Meine heutige Lernlektion:
In meinem Herz zentiert bleiben und mich nicht rausziehen lassen.

Zwischenstand: ganz gut, LOL....ich kann entgegensteuern, das ist gut :)

Schmunzel.

Ja wie war das mit das Leben hat stärkere Kräfte?

JA!

Erleben im eigenen Sein, LOL..immer wieder :)

Uiuiui...heute kommt volle Ladung....hm.....immer wieder erstaunlich.

Mal sehen was noch kommt.

Klar-werden......um klar zu sein....

Wie lebst du das?
Bestimmte Aktivitäten die dabei helfen?
Stille?
Bewegnung?
 Ausdruck?
 Einfach nur SEIN damit?
Intuitiv den nächsten Schritt leben?


Ja da hat jeder so seine eigene Umgehensweise um wieder klar zu werden.


LOL...turbulent innen.....das kommt ganz viel zusammen in der Verknüpfung, ich bekomm nur Fezten ab des ganzen....wenn es bereit ist, dann wird es in irgendeiner Form sich melden, LOL...

So wie das Gedicht getstern abend, aus heiterem Himmel,
BING!
Da war es.

Hm auch interessant...so innerlich tief im Spüren war ich schon länger nicht mehr.....dieses offene Sein und einfach nur wach wahrnehmen was da vorgeht.

Da bleibt Haushalt echt auf der Strecke, LOL....macht nichts....so Tag Schlendrian muss als sein.

'Innerlicher-losgelöst-TAG'

Ja wunder-schön und doch auch herausfordernd,
weil es etwas Neues ist, das mein SEIN erobert hat.

LOL....und was immer jeder im Moment für sich trainiert, es wird seinen tieferen Sinn haben.

Ja mit manchem Nichtwissen kann man leben, anderes Nichtwissen muss man durch direktes Erfahren klären.

JA BALANCEAKT!
AUF GANZER LINIE!

BOTTOM LINE!

Es lässt immer noch wachsen.

Auf den Punkt gebracht:

Der Ball ist wieder rollend im Spiel.

Ballbesitz noch beim Gegner,
aber die Spannung auf dem Spielfeld,
zeigt an, 
es wird was passieren,
dass das ganze Spiel dreht.

Dazu braucht es eine Mannschaft mit einem tiefverbundenen Team.

Noch ahnt der Gegner nichts,
neue Mannschaft muss sich erst noch etwas orientieren auf dem neuen Rasen.

Doch wer feine Antennen hat, spürt, 
diese Phase der noch nicht ganz Ausgerichtetheit und Fokusiertheit ist nicht mehr lange.
Die Power der Klarheit und des Wissen was das Ziel ist, 
wird das Spiel schnell anders verlaufen lassen.


OH!

Hm, lol.....Grüße vom intuitiven 10 Fingertippen.

Und DIESES INTERNET IST SO LAHM WIEDER....soviel zu LTE....naja.

Okay, es wird jetzt Zeit mal wieder FOKUSIERT zu staubsaugen!

LOL...hahahahaha ;)

So, geht doch!

Haushalt erledigt, Wäsche in der Maschine!

Und trotzdem dieser innere Status war schon lange nicht mehr.

Völlig losgelöst von der Erde, schwebt das Anke-schiff völlig schwerelos....LOL.....Prust....Die Erdanziehungskraft ist überwunden, Sterne haben sich gefunden....laaa laaalalalaaaa.....

Lachen ausdrücklich ERLAUBT ;)

Und ja Leben ist vergeben um im inneren Frieden zu sein.

:)))





Danke Rock und hohe Schuhe, Weiblickheitstag geht in Laufkleidung über.....allerdings noch nicht klar, wann und wieviel Zeit bleibt vor der Bettzeit der Kinder.

Mal sehen.....

Schöner Abend im freien Sein oder in der freien Weite der Bewegung.

:)

Anderes Kleid meldet sich aus dem Schrank....ja ich könnte mal wieder ins Theater gehen.....mal sehen.....


Tz kurz am Gras gestreift und schon eine Zecke am Arm?

Ui....krass...ja weggeschnippt...

17:33 to be 



Zeitungs-eroberung beim meinen Eltern, Stimme aus dem Wohnzimmer: Wer ist da?
Ich: Hol nur Zeitungen.
Mein Vater: Oh tust du wieder bauen.

Hihiii...ja, ich 'bau' wieder :)))  

Nachher, erstmal drei Kinder durchs Bad schleussen....aye!

Gute Nacht.
Dankbares Loslassen.

Danke Herz, Seele, Sein und Körper.

Danke Leben.

Falls noch was kommt, hier dann lesbar ;)

Wenn es Zeit ist für etwas undercover zu leben,
dann wird es entstehen.

Ansonsten lebt es im Ausdruck anders weiter.

Muss man jetzt nicht verstehen ;)

Oh wow!

http://www.faz.net/aktuell/wissen/plankton-jagd-rund-um-die-welt-so-reich-ist-die-schnorchelzone-13604417/kleines-zooplankton-mit-13603331.html